Forex Handel Täglich Charts Für Teens

Forex Trading-Strategie 17 (Trading Off der Tages-Chart) Geschrieben von Benutzer am 23. März 2012 - 07:49. Geschrieben von Adam Viele Händler lieben die Faszination der Volatilität der Devisenmärkte und ziehen es vor, intraday zu handeln, indem sie Positionen innerhalb der Stunden von einander öffnen und beenden. Das Handeln der täglichen Diagramme ist nicht sehr häufig, weil viele Händler die notwendige Geduld haben, einem Handel seit Wochen zu folgen, um seinem logischen Schluss zu folgen. Es gibt viele Dinge, die ein Händler durch den Handel aus der täglichen Charts zu gewinnen. In erster Linie müssen wir sehr vertraut mit dem Sprichwort, dass der Trend ist unser Freund, bis es endet. Der einzige Weg, um den wahren Trend für eine Währung zu bestimmen, ist, sich auf die Tages-Chart. Eine typische Tages-Chart-Momentaufnahme zeigt die Preisaktion für Wochen zu einer Zeit. Sie können dann nur sagen, indem Sie auf das Diagramm zu sehen, ob der Trend ist oben, unten oder Reichweite. Das Diagramm oben ist die Tageskarte für den USDJPY. Es ist sehr klar, dass das Währungspaar nach einer langen Konsolidierungsperiode, die fast ein Jahr dauerte, in einem sehr starken Aufwärtstrend ist. Mit kurzfristigen Charts wird nicht das wahre Bild. Trading off der Tages-Chart wird die Häufigkeit der Trades zu reduzieren, sondern wird auch dem Händler mehr Zeit, um eine Handels-Setup zu bewerten und handeln sie mit größerer Sicherheit. Handel Ziele sind größer, und ein Trader kann Geld von ein paar Trades, die weit übertreffen wird, was er durch die Jagd Pips über den ganzen Platz zu machen. Ein Handel, den ich liebe, das Tagesdiagramm zu entfernen, ist der Retracement-Handel. Pullbacks sind ein normaler Teil des Handels, denn es wird immer Frühbucher-Händler, die in Positionen sehr früh in den Trend und werden darauf achten, einige Gewinne aus dem Tisch zu nehmen. Wenn sie ihre Positionen verlagern, wird die Preisaktion der Währung zurückverfolgen. Jetzt bin ich in der Regel interessiert an der Fortsetzung der Züge in Richtung des Trends. Für mich, dies zu tun, muss ich wissen, wo das Retracement zu einem Ende kommen wird. Mit 5 Punkten aus dem Fibonacci Retracement-Tool zu wählen, muss ich eine klare Vorstellung davon, wo ich meinen Eintrag machen zu bekommen. Das Werkzeug, das ich am nützlichsten gefunden habe, ist der Stochastikoszillator. Wenn es auf überkauften oder überverkauft Ebenen kreuzt, gibt es mir eine klare Angabe genau, wo meine Einträge zu machen. Von dieser Tages-Chart oben, die Stochastik gekreuzt bei überschüssigen Ebenen von 24,1 auf der 50 Fibonacci Retracement-Linie. Ein Eintrag hier hätte 250 Pips wie zum Zeitpunkt des Schreibens dieses am 20. März 2012 erzeugt haben. Dies ist eine einfache Strategie, die die ganze Zeit funktioniert. Tragen Sie die Retracements aus dem Tages-Chart. Diese Forex Trading-Strategie-Artikel wurde uns von Adam bei ForexAccounts. net zur Verfügung gestellt. Die Mutter von Forex Trading-Strategien 8211 Handel von den täglichen Charts Juni 02, 2012 JoshTaylor Forex Trading-Strategien. Manchmal die Auswahl der richtigen Forex Trading-Strategien in Ihrem Forex-Handel kann sehr überwältigend sein. Es scheint zu 1.000.001 Händler da draußen sagen, dass sie die besten Forex Trading-Strategien für Anfänger und Profis gleichermaßen haben. So die Frage ist this82308221Josh, wenn ich meine Forex-Handel heute verbessern wollen, was sind die besten Forex Trading-Strategien, die ich implementieren kann .. HEUTE Ich werde Ihnen zeigen, eine der besten Forex Day Trading-Strategien, die Sie verwenden können. Die meisten Forex Trader ändern Forex Trading-Strategien wie sie ihre Unterwäsche ändern. Sie scheinen immer auf der Suche nach dem 8220holy grail8221 von Forex Trading-Strategien. Und natürlich glaube ich persönlich, dass die Entwicklung von Forex-Handelsstrategien ein richtiges Geldmanagement-Plan entwickelt. Aber sobald ein Trader hat ihre Equity-Management-Plan und sie lernen, wie man einfache Unterstützung und Widerstand aus den wichtigsten Ebenen zu handeln, die meisten der Probleme, die ich sehe, mit Händlern, die mit ihrem Devisenhandel kämpfen kommen auf den Chart Zeitrahmen sie handeln. Aus irgendeinem Grund sehe ich Neuling Händler versuchen, aus den 5-Minuten-Charts Handel, versuchen, den Markt zu skalpieren, und werden immer geschlachtet. Obwohl der Handel aus den 5-Minuten-Charts funktioniert gut, wenn Sie den Markt scalping sind, können die unteren Zeitrahmen Charts auch eine Menge Stress wegen der schnellen Bewegungen, die sie machen kann. Also, ob Sie ein kompletter Forex Anfänger sind, oder Sie sind ein erfahrener Trader, der mit Ihren Forex Strategien kämpfen kann. Ich werde Ihnen meine Forex-Strategie Geheimnisse. Ich werde vorschlagen, dass Sie die unteren Zeitrahmen Charts schrott und nehmen Sie eines der besten Forex Trading Strategien8230 starten Handel aus den täglichen Charts. Die Realität ist je niedriger der Zeitrahmen Ihrer Karte desto mehr 8220noise8221 werden Sie sehen. Let8217s einen Blick auf ein 5-Minuten-Chart auf dem GBP / JPY. Wenn Sie sich das Diagramm unten, aber es ist nicht unmöglich zu handeln, die meisten der potenziellen Handel Möglichkeiten werden schnell, aggressiv und bieten ein ungünstiges Risiko / Belohnung. Und es sei denn, Sie sind ein sehr Geschick als Forex Scalper, Handel aus der 5-Minuten-Charts ist nicht einer der größten Forex Trading-Strategien, die Sie implementieren können. Preis-Aktion kann sehr bouncy auf diese unteren Zeitrahmen-Charts. Sie können sehen, dass der Preis springt, ohne viel von einer endgültigen Richtung. Forex Trading-Strategien. Das tägliche Diagramm Jetzt let8217s nehmen einen Blick am gleichen Währungspaar auf einer täglichen Tabelle. Jede dieser Kerzen stellt einen ganzen Tag dar. Nun, wenn Sie aus den 5-Minuten-Charts handeln, müssen Sie sich vor unseren Charts ständig, um einen soliden Handel zu finden. Aber, wenn Sie von den täglichen Diagrammen handeln, können Sie Weise im Voraus planen, was Ihr Handel sein wird, weil Sie Ihre Trades von den Schlüsselebenen nehmen werden. Trading aus den täglichen Charts können Sie deutlich sehen, wenn Sie potenzielle Handel Setups zu finden und planen Sie Ihre Trades entsprechend. Wir werden detaillierter auf andere Forex Trading-Strategien wie Handel von Key Support und Widerstand Ebenen und Preis-Aktion auf, wie und wo diese Trades aus den täglichen Charts eingeben. Aber für jetzt, ich möchte nur in Ihren Kopf bohren, um den Handel aus den täglichen Charts zu starten. Forex Trading-Strategien: Mit Heiken Ashi Candlesticks Jetzt werde ich nicht zu detailliert auf einer meiner Lieblings-Forex-Trading-Strategien, wenn der Handel aus den täglichen Charts zu bekommen. Und das ist die Verwendung von Heiken Ashi Leuchter. In einer Nussschale helfen Heiken Ashi Leuchter, einige der 8220noise8221 aus den Charts zu löschen. Wenn Sie das Diagramm oben betrachten, sehen Sie japanische Standardleuchter. Rote Kerzen bedeuten, dass der Preis für den Tag sank und grün der Preis ging für den Tag. Sie können sehen, dass sich die Farbe der Leuchter manchmal von Tag zu Tag ändern kann. Sehen Sie sich das Diagramm unten an. Das ist genau das gleiche Diagramm wie das Diagramm oben, aber ich änderte die Leuchter zu Heiken Ashi. Sehen Sie, wie viel glatter das Diagramm sieht, werde ich schreiben einen anderen Artikel über die Verwendung von Heiken Ashi Leuchter in Kürze. Also in einer Nußschale Leute, wenn Sie mit Ihrem Forex-Handel kämpfen, versuchen, eine der einfachsten Forex Trading-Strategien .. Start-Trading aus den täglichen Charts. Für mehr Forex Trading-Strategien besuchen Sie unseren YouTube-Kanal. Sie können auch kostenlos für Free Forex Training zu erhalten. Forex Trading-Strategien und Free Forex Entry Strategies hier.


Comments

Popular posts from this blog

Handel Futures Optionen Indien

Forex Di Bali

Sfx Forex Indonesien